Lengerich - Heimat der Freude

Bevor ich hier mit irgendwas vorschnell bedanke, möchte ich euch Dreien erst mal ganz herzlich danken, dass ihr mich in eurem kleinen Städtchen/Dörfchen aufgenommen habt  Nach einer erträglichen Autofahrt kam ich in einer kleinen Gasse an, Freiligrathstraße 1....Das Haus der Maneckes lag vor mir und ehrlichgesagt wusste ich nicht wirklich, was ich machen sollte. Sollte ich sofort mit Gepäck ins Haus marschieren? Ich ließ mich überraschen und klingelte. Heraus kam die gute alte Manni, ein vertrautes Gesicht und schon war all meine Aufregung zugunsten von Freude verflossen...Nach einer mehr oder weniger langen Umarmung kam ich mit meinem Gepäck vom Auto wieder und brachte gleich noch meine Mutter mit, die noch ein bisschen mit Frau Manecke schnacken wollte. Schon beim Aussteigen fühlte ich mich verdammt wohl, weil ich wusste, dass das hier alles NRW-Luft war, und als ich in Manni's Zimmer reinkam, da war es schon längst für mich ein zweites Zuhause geworden!

 Der erste Tag, oder bessergesagt Nachmittag war toll, ich bin mit Manni durch die Stadt gelaufen, als wir uns ein Eis kaufen wollten, fiel uns ein, dass das zuhause war....Wir laufen natürlich schnell wieder nach Hause, holen das Geld und kommen wieder zurück in die Stadt - und da steht auch schon die Antin vor der Bushaltestelle, wartend auf uns, wir alle begrüßen uns herzlich und dann sind wir zu Alessio Casal (jaahaa ich hab den Namen jetzt drauf) Eis essen gegangen. Wir haben uns alle ganz toll unterhalten, wir haben bei Rossmann Entspannungsbäder für unsere zerstreute Kissi, die noch bei meiner Ankunft angerufen hat *Oh mein Gott, Manni, hab ich irgendwas vergessen? Oh mann, der Postbote ist da*, gesucht. Dann waren wir beim Volleyballtraining, wo ich erst mal alle aus Erzählungen bekannte Mädels getroffen habe, Ines Franzi Katrin und - nicht zu vergessen VERA, nich, Antin? Danach haben wir uns eine schlechte durchschnittliche Hollywood-Produktion für Girlies angeguckt *grrrr*, aber auch Johann König, der mit seiner säuselnden Stimme eher auf Ablehnung und begeistertes Gähnen traf. Dann haben sich noch alle über meine herausstehenden Knochen lustiggemacht  Nach einer ordentlichen Portion Schlaf ging es in den zweiten Tag lockerflockig hinein...

Samstag morgen, leckere Brötchen, Nutella (extra für Kissi ohne Artikel) und Marmelade...Doch Doof-Doof-Florian hat natürlich mal wieder vergessen, dass er keine normale Milch abkann. So ist aus dem eigentlich leckeren Frühstück ein heiteres Apfelsafttrinken geworden o.O...Wie auch immer, nachdem wir uns zwei Mal halbentschlossen fertiggemacht haben, aber im Endeffekt immer noch im Zimmer von Manni zwischen Schlafsäcken vor dem Fernseher lagen, machten wir uns langsam aber sicher auf nach Osnatel, wo mein Vater auf der Durchfahrt erst mal schön geblitzt wurde  Angekommen in Osna-City gingen wir zu Subbes um erstmal was zu spachteln, ich schenkte Manni meinen Subway-Sammelkartenpunkt und wir gingen weiter zu "ihr platz", was aber im Resultat ein verarmtes Rossmann-Double ist, wobei nicht mal Rossmann nen bronzenen Blumentopf bekommen würde! SAUEREI! Ich hab nach dem Kratzding für den Kopf gesucht....Aber ihr kennt ja Doof-Doof-Florian...Er findets nicht und wird dann auch noch von Antin sowas von betüdelt dass er einen Gangster-Pullover von H&M. C&A oder irgendwiesowas anzieht... Dann gings ab nach K-Ville  Angekommen auf Antins kleinem Ponyhof, sah ich mir erst mal das geile Trampolin genauer an - so ungefähr 4 Stunden, während ich abwechselnde Begleiterinnen hatte, da sie immerzu vor dem PC hockten - SUCHTPACK :P ....Auf der Rückfahrt mit ein paar Schalke-Fans im Abteil verging die Zeit so rasant wie eine Schnecke auf dem Laufband - gar nicht. Danach hasteten wir zu Manni, ich duschte mich, wir packten unsere Sachen und wurden von der liebenswerten Frau Manecke zu Kissi gefahren...Da gab es eigentlich nicht soooo viel. Wir, naja eigentlich eher die drei Mädels, haben Singstar gespielt, danach war auch schon Schicht im Schacht, wir mussten ja schön ausgeruht für den nächsten Morgen sein, da war ja Volleyball bis offiziell 5 Uhr geplant!

 Am nächsten Morgen sagte mir Manni, das ich vormirhinerzählt habe im Schlaf...Was genau ich erzählt habe, weiß sie aber auch nicht so genau - schade! Daraufhin sind wir nach Ibbenbüren (o.O) gefahren und haben dort einem wahren Volleyballspektakel beigewohnt  Herzlichen Glückwunsch an euch für euren GRANDIOSEN sechsten Platz!!! Ihr seid die Meister der Herzen, zumindest für mich ^^ Dann, leider schon um 1 Uhr, kamen meine Eltern in der Kreissporthalle an, ich kam mit euch allen nach draußen und verabschiedete mich...DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE, ES HAT MIR UNGLAUBLICH VIEL SPAß GEMACHT BEI EUCH IN GOOD OLD LENGERICH ZU SEIN!!!

PS: Katrin, ich hoffe die Franzhausaufgaben waren richtig ^^

PS: Kissi, du hast vergessen, den Porsche anzufassen :P

PS: IHR SEID DIE BESTEN

1 Kommentar 21.8.07 14:17, kommentieren

Werbung


Eastbooourne =)

Naaa ihr…!

So jetzt will ich meinen Teil hierzu beitragen und ich kann echt nur alles wiederholen was Antin und Flori schon vor mir gesagt haben! Ich muss echt sagen dieser Urlaub war echt das geilste seit Langem und dass wir sooo geile Leute treffen würden, damit hätten wir wirklich nie gerechnet. Nachdem wir euch im Unterricht kennen gelernt und dann auch Gott sei Dank immer mehr zusammen gemacht haben, ist die Zeit auf einmal so verdammt schnell vergangen. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen mir in so einer kurzen Zeit so unglaublich wichtig werden können, wie ihr es seid. Die Zeit war so verdammt geil. Wie viel Spaß wir alle zusammen hatten… Sau oft guck ich mir die ganzen Fotos noch mal an oder hör mir die Lieder an die einen total an Eastbourne erinnern und dann wird einem erst so richtig klar wie sehr einem das alles fehlt. Wir haben uns seit gerade Mal ein und ner halben Woche nicht mehr gesehen und es kommt mir echt schon wieder wie ne halbe Ewigkeit vor…

Kissi, ich muss schon sagen, am Anfang der Ferien hab ich schon so gedacht „ja hmm wenn Kissi und ich jetzt 6 Wochen quasi jeden Tag quasi aufeinander hängen, das klappt doch nie, dann kotzen wir uns bestimmt irgendwann an“ aber ich muss echt sagen, die Ferien mit dir waren so etwas wunderbares. Ich glaube wir haben uns so verdammt gut verstanden wie schon lange nicht mehr und ich wollte mich echt noch mal bei dir für alles bedanken. Du glaubst nicht wie sehr du mir fehlst, wenn ich jetzt ganz alleine in der Badewanne sitze. Und auch sonst fehlt mir so viel… morgens irgendwann endlich aufzustehen aber kaum ein Wort miteinander zu reden, weil wir noch so verpennt sind oder wir unsere allmorgendliche schlechte Laune haben dann gemeinsam zu frühstücken und danach ne stunde auf den nächsten leeren Bus warten…ich könnte jetzt echt so viel aufzählen was wir jeden Tag gemeinsam gemacht haben und was mir so mega fehlt… die Ferien mit dir waren echt unbeschreiblich…danke, süße! liiiiiebe dich :-*

Antin, verdammt waren das geile Ferien mit dir. Ich hab mich vorher auch total darauf gefreut, dass wir beide auch mal wieder mehr miteinander machen würden, aber das alles hat auch echt meine Erwartungen übertroffen. Ich muss mich echt noch mal für alles bedanken! Ohne dich und Anna wären wir wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mit nach Eastbourne zu fahren und da will ich auf gar keinen Fall dran denken! Wir haben auch so viel zusammen erlebt, sind zusammen kriminell geworden und wessen Joghurt soll ich jetzt jeden Tag essen? Man wir hatten soooo unglaublich viel Spaß zusammen und ich glaub ich muss mich auch noch mal wegen was anderem bei dir bedanken danke für die geile Zeit süße! liiiiiebe dich :-*

Jacob, die Zeit mit dir war so wunderbar und du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisse. Ich will gar nicht dran denken wie es wäre wenn wir uns nicht kennen gelernt hätten! Ich hoffe total dass wir uns möglichst bald wieder sehen…Ich weiß noch genau was mein erster Satz zu euch war „Has anybody of you ever broken a bone?“   und wenn man dann überlegt was danach noch alles passiert ist… Diese 10 Tage mit dir waren einfach unbeschreiblich aber leider nur viel zu kurz! Ich vermisse dich!

Flori, man ich vermisse dich echt total. Du bist sooo ein verdammt guter Freund und man kann sau gut mir dir reden. Das hab ich spätestens dann gemerkt als du mir zugehört und geholfen hast, als ich so dringend telefonieren musste. Da hab ich gedacht verdammt ist das ein guter Freund... Ohne dich und deine gute Laune wäre alles total langweilig gewesen, wie du immer angekommen bist und dich über mein Grinsen lustig gemacht hast  Ich bin so mega froh dich kennen gelernt zu haben. Gott sei Dank habe ich im Moment noch ziemlich viel Kontakt zu dir und ich hoffe echt total dass wir uns alle noch mal wieder treffen können. Danke für alles Flori

Lennard, ich vermisse dich auch so übelst. Auch du bist ein verdammt guter Freund. Wir müssen uns unbedingt noch mal wieder treffen damit Antin und ich dich im Tennis abziehen können :P Jetzt haben wir keinen mehr der auf einmal anfängt „always look on the bright side of life“ zu singen oder irgendwas von „woods sooper dooper shop“ zu labern…man ich vermisse dich und deine gute laune auch total… hoffe wir sehen uns bald wieder!

Carsten, von dir hab ich seit Eastbourne leider ziemlich wenig gehört aber ich werde dich bestimmt auch nicht vergessen. Ich weiß noch genau wie du versucht hast deine Theorie durchzusetzen dass Lord Nelson, oder wie auch immer der hieß, ne Socke mit ner Englandflagge drauf anhatte. Ich glaube dass die so war Oder als die anderen einfach mit dem Bus weggefahren sind und du und Flori die ganze Zeit auf dem Rückweg irgendwas gelabert habt wovon ich kaum was verstanden hab ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder!

Soo ich hätte nie gedacht dass ich soviel dazu schreiben könnte. Ich hoffe total dass wir uns möglichst bald alle wieder sehen. Sonst kommen wir einfach mal an nem Wochenende vorbei wenn wir hier Herbstferien haben ich fänd das soooo geil wenn das klappen würde! Ich vermisse euch!
Manni

1 Kommentar 12.8.07 14:02, kommentieren

Eastbourne - ein mega geiler Urlaub!!

Hey ihr! =)

Also erstmal danke Flori, dass ich hier auch noch was reinschreiben darf! Ich wollte euch allen einfach nochmal sagen, dass Eastbourne meeega geil war und ich den Urlaub NIE vergessen werde!

Als Kissi, Manni und ich in Eastbourne ankamen, dachten wir nur hm.. hier sollen wir jetzt 3 wochen lang bleiben? Doch dann haben wir ja zum Glück 4 gaanz nette, tolle Jungs kennengelernt, denen wir es jetzt zu verdanken haben dass der Urlaub noch soooo geil geworden ist! Von dem Tag an haben wir so gut wie die ganze Zeit was zusammen gemacht und uns ist nie langweilig geworden, weil uns immer noch irgendein Müll eingefallen ist den wir machen konnten! Abends bei Regen und sau kaltem Wetter ins Meer gehen, Fotoshooting am stand, andere Leute mitten in der Stadt auf Mülleimer heben, nen komsichen Kerl flimen der mit seinen Krücken rumfuchtelt und damit auf nen Mülleinmer einprügelt, den geilsten Mecces-Kassierer Namens Eric kennen lernen :D , bei Regen durch Eastbourne laufen und "umbrella" singen oder einfach wie jeden Tag aus langeweile zu Mecces gehen! Das ist zum Beispiel auch eine der vielen Sachen die mir fehlen. Ich könnte so viele aufzählen... Aber am meistens fehlt IHR mir... Wer tritt einem jetzt die ganze Zeit die Beine weg, sodass man jedes Mal fast hinfällt? Wer piekst einen, dass man bald blaue Flecken kriegt? Mit wem soll man jetzt Bus fahren? Mit wem sitzt man jetzt im Internetcafé und zockt CS? Wer bewirft einen jetzt am Strand mit Steinen? ^^ Wer labert jetzt die ganze Zeit von Harry Potter und ein Stein? ... Auch da könnte ich noch so viele Sachen aufzählen! Ihr fehlt mir einfach alle total! Am Anfang hätte ich wirklich nie gedacht dass ihr mir in dieser kurzen Zeit alle so ans Herz wachst. Und ich euch jetzt so heftig vermisse!! Ich muss mich bei euch allen nochmal für die geile Zeit bedanken! So einen schönen Urlaub mit so wunderbaren Menschen habe ich wirklich noch nie erlebt! Danke!

Flori, du fehlst mir soo... ohne dein ständiges Gelaber kommt es einem auf einmal so ruhig vor! Jetzt zieht mich gar keiner mehr damit auf, dass mein Ausschnitt rot wird wenn ich lache ^^ Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnern wo wir uns grad kennengelernt haben, an der Kasse von Sainsburys' standen, du dir so einen ablachst was für ein gutes Opfer alte Frauen sind und die sich dann plötzlich umdreht!! xD Es ist einfach immer lustig mit dir! Man kann aber trotzdem auch verdammt gut mit dir reden ... du bist mir echt wichtig und ein wunderbarer Freund!!

Lennart, du kleiner Türke Ich vermisse dich...Jetzt hab ich keinen mehr neben dem ich am Strand liegen kann und mir "superjeilezick" anhören muss! Immerhin hast du genau das gleiche Pech wie ich in nem kleinen Kaff wohnen zu müssen Eigentlich muss ich dir ja noch eine Sache heimzahlen aber das hab ich total vergessen..naja das hol ich dann nach wenn wir uns alle in den Winterferien wiedersehen! Freu mich schon voll! Ich hab dich echt lieb!

Jacob! Ich vermisse dich auch, du riesen-Opossum! Mit dir kann man auch richtig gut labern... wie niedlich dass war, als du nicht wusstest ob das noch was mit Manni und dir wird! Aber Mammut und Opossum passt halt perfekt zusammen, wie man sieht! Wollte dir nur noch sagen dass ich dich echt mag und ich bin so froh dich kennengelernt zu haben!

Carsten, du Geschichtsfreak! Du fehlst mir auch... Dui und Jacob und eure Gespräche über Geschichte. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, als wir bei Mecces saßen und ihr beide erstmal über irgendsonen Krieg gelabert habt. Hoffe wir sehen uns nochmal wieder..sonst kommen wir dich dann mal auf Husum besuchen!

Manni! Der Urlaub mit dir war soo mega geil! =) Ich hab mich am Anfang schon so darauf gefreut mit Kissi und dir nach England zu fahren! Aber das alles da hat meine Erwartungen noch voll übertroffen...es war einfach nur GEIL! Vor allem als wir dann noch die 4 Jungs kennengelernt haben, wurd alles noch viel besser! Ich werd diesen Urlaub und euch alle nie vergessen können! Ich muss ständig daran denken und mich an die wunderschöne Zeit erinnern! Eigentlich war die Zeit dort viiiel zu kurz!! Jacob und du ihr hab perfekt zusammen gepasst und ich hab mich so für euch gefreut als ihr zusammengekommen seid! Ich würde mir so wünschen dass wir diese Zeit dort einfach noch mal wiederholen könnten!! liiiebe dich, süße! :-*

Kissi, oder einfach nur Qualli Tut mir leid! Oh man ich kann dir auch nicht oft genug sagen, dass der Urlaub mit dir einfach nur hammer geil war!! Bin so froh dass wir nach Eastbourne gefahren sind! Sonst hätten wir das alles niemals erlebt und hätten soo viel verpasst! Wie viel spaß wir alle immer zusammen hatten! Wünschte das wäre jetzt jeden Tag so! Es war alles sooo toll! Oh man ich weiß noch wo wir da so verheult in die Disco gekommen sind.. man sahen wir scheiße aus xD Aber ansonsten war alles einfach nur so verdammt geil!! So ein geiler Urlaub!! =) liiiebe dich mein schatz! :-*

So und jetzt nochmal DANKE an euch alle für die geile Zeit!!! Ich hoffe wirklich, dass wir uns in den Winterferien treffen! Würde mich echt so freuen wenn das klappt!!!

Ich vermisse euch!!! =(

Liebe Grüße  Antin

1 Kommentar 6.8.07 22:43, kommentieren

Hallo an alle!!!

Das hier ist der Eastbourne-Treff-Blog, in dem meine Freunde, die ich in Eastbourne kennengelernt habe, und ich über alle Sachen schreiben werden, die uns berührt, an die wir uns erinnern und andere daran teilhaben lassen wollen. Das hier ist die Gelegenheit, vielleicht andere Leute, die auch dort waren, kennen zu lernen und auch mal selbst in einem Kommentar alles loszulassen was das Thema England betrifft. Die letzten zweieinhalb Wochen waren einfach großartig und ich werde sie nie vergessen, genausowenig wie die Leute, die ich dort getroffen habe: Zum einen wäre da die Kissi, mit der man sich super unterhalten kann, die eine mega Sportskanone ist und auch ansonsten ein toller Mensch ist. Dann gibt's da noch die Antin, die ich erst ein paar Tage später kennengelernt habe, die aber dennoch super drauf ist und für jeden Scheiß zu haben ist :D. Last but not least gibt es auf der Mädchenseite unserer Gruppe noch die gute alte Manni, die mit ihrem Grinsen eigentlich jeden Unmut auf der Stelle auslöschen könnte und eine mordsmäßig gute Kumpelin ist, mit der man auch mal lästern kann. Auf der Jungsseite starte ich einfach mal mit Lennart, unserem Quotentürken mit dem man über alles reden kann, der eventuell auch noch versuchen will, bei sich zu hause einen Softairclub zu etablieren, dazu noch mal herzlichen Dank. Dann gibt es da noch den Jacob, der manchmal ganz schön viel Scheiße labert und damit im Grunde perfekt in unsere Gruppe passt. Im Zusammenhang mit Jacob darf man natürlich nicht den Carsten vergessen, der zusammen mit Jacob eigentlich das Traumaverursachendste Duo der Welt ist. Fragt man die beiden nur einmal nach etwas das nur im Geringsten mit Geschichte und allgemeiner Historik zu tun hat, gibt es einen stundenlangen Vortrag.

 Ich vermisse euch alle jetzt schon und hätte richtig Bock, irgendetwas in den Weihnachtsferien mit euch zu starten, da unsere Herbstferien ja keinen einzigen Tag zusammenliegen. Schöne Grüße

 Florian

1 Kommentar 5.8.07 17:26, kommentieren