Hallo an alle!!!

Das hier ist der Eastbourne-Treff-Blog, in dem meine Freunde, die ich in Eastbourne kennengelernt habe, und ich über alle Sachen schreiben werden, die uns berührt, an die wir uns erinnern und andere daran teilhaben lassen wollen. Das hier ist die Gelegenheit, vielleicht andere Leute, die auch dort waren, kennen zu lernen und auch mal selbst in einem Kommentar alles loszulassen was das Thema England betrifft. Die letzten zweieinhalb Wochen waren einfach großartig und ich werde sie nie vergessen, genausowenig wie die Leute, die ich dort getroffen habe: Zum einen wäre da die Kissi, mit der man sich super unterhalten kann, die eine mega Sportskanone ist und auch ansonsten ein toller Mensch ist. Dann gibt's da noch die Antin, die ich erst ein paar Tage später kennengelernt habe, die aber dennoch super drauf ist und für jeden Scheiß zu haben ist :D. Last but not least gibt es auf der Mädchenseite unserer Gruppe noch die gute alte Manni, die mit ihrem Grinsen eigentlich jeden Unmut auf der Stelle auslöschen könnte und eine mordsmäßig gute Kumpelin ist, mit der man auch mal lästern kann. Auf der Jungsseite starte ich einfach mal mit Lennart, unserem Quotentürken mit dem man über alles reden kann, der eventuell auch noch versuchen will, bei sich zu hause einen Softairclub zu etablieren, dazu noch mal herzlichen Dank. Dann gibt es da noch den Jacob, der manchmal ganz schön viel Scheiße labert und damit im Grunde perfekt in unsere Gruppe passt. Im Zusammenhang mit Jacob darf man natürlich nicht den Carsten vergessen, der zusammen mit Jacob eigentlich das Traumaverursachendste Duo der Welt ist. Fragt man die beiden nur einmal nach etwas das nur im Geringsten mit Geschichte und allgemeiner Historik zu tun hat, gibt es einen stundenlangen Vortrag.

 Ich vermisse euch alle jetzt schon und hätte richtig Bock, irgendetwas in den Weihnachtsferien mit euch zu starten, da unsere Herbstferien ja keinen einzigen Tag zusammenliegen. Schöne Grüße

 Florian

5.8.07 17:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manni (12.8.07 22:02)
na flori...vielen dank für diesen coolen blog den es ohne dich nie geben würde..! ich vermisse dich auch ganz dolle =( wir sehen uns hoffentlich in den herbstferien! hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen