Eastbourne - ein mega geiler Urlaub!!

Hey ihr! =)

Also erstmal danke Flori, dass ich hier auch noch was reinschreiben darf! Ich wollte euch allen einfach nochmal sagen, dass Eastbourne meeega geil war und ich den Urlaub NIE vergessen werde!

Als Kissi, Manni und ich in Eastbourne ankamen, dachten wir nur hm.. hier sollen wir jetzt 3 wochen lang bleiben? Doch dann haben wir ja zum Glück 4 gaanz nette, tolle Jungs kennengelernt, denen wir es jetzt zu verdanken haben dass der Urlaub noch soooo geil geworden ist! Von dem Tag an haben wir so gut wie die ganze Zeit was zusammen gemacht und uns ist nie langweilig geworden, weil uns immer noch irgendein Müll eingefallen ist den wir machen konnten! Abends bei Regen und sau kaltem Wetter ins Meer gehen, Fotoshooting am stand, andere Leute mitten in der Stadt auf Mülleimer heben, nen komsichen Kerl flimen der mit seinen Krücken rumfuchtelt und damit auf nen Mülleinmer einprügelt, den geilsten Mecces-Kassierer Namens Eric kennen lernen :D , bei Regen durch Eastbourne laufen und "umbrella" singen oder einfach wie jeden Tag aus langeweile zu Mecces gehen! Das ist zum Beispiel auch eine der vielen Sachen die mir fehlen. Ich könnte so viele aufzählen... Aber am meistens fehlt IHR mir... Wer tritt einem jetzt die ganze Zeit die Beine weg, sodass man jedes Mal fast hinfällt? Wer piekst einen, dass man bald blaue Flecken kriegt? Mit wem soll man jetzt Bus fahren? Mit wem sitzt man jetzt im Internetcafé und zockt CS? Wer bewirft einen jetzt am Strand mit Steinen? ^^ Wer labert jetzt die ganze Zeit von Harry Potter und ein Stein? ... Auch da könnte ich noch so viele Sachen aufzählen! Ihr fehlt mir einfach alle total! Am Anfang hätte ich wirklich nie gedacht dass ihr mir in dieser kurzen Zeit alle so ans Herz wachst. Und ich euch jetzt so heftig vermisse!! Ich muss mich bei euch allen nochmal für die geile Zeit bedanken! So einen schönen Urlaub mit so wunderbaren Menschen habe ich wirklich noch nie erlebt! Danke!

Flori, du fehlst mir soo... ohne dein ständiges Gelaber kommt es einem auf einmal so ruhig vor! Jetzt zieht mich gar keiner mehr damit auf, dass mein Ausschnitt rot wird wenn ich lache ^^ Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnern wo wir uns grad kennengelernt haben, an der Kasse von Sainsburys' standen, du dir so einen ablachst was für ein gutes Opfer alte Frauen sind und die sich dann plötzlich umdreht!! xD Es ist einfach immer lustig mit dir! Man kann aber trotzdem auch verdammt gut mit dir reden ... du bist mir echt wichtig und ein wunderbarer Freund!!

Lennart, du kleiner Türke Ich vermisse dich...Jetzt hab ich keinen mehr neben dem ich am Strand liegen kann und mir "superjeilezick" anhören muss! Immerhin hast du genau das gleiche Pech wie ich in nem kleinen Kaff wohnen zu müssen Eigentlich muss ich dir ja noch eine Sache heimzahlen aber das hab ich total vergessen..naja das hol ich dann nach wenn wir uns alle in den Winterferien wiedersehen! Freu mich schon voll! Ich hab dich echt lieb!

Jacob! Ich vermisse dich auch, du riesen-Opossum! Mit dir kann man auch richtig gut labern... wie niedlich dass war, als du nicht wusstest ob das noch was mit Manni und dir wird! Aber Mammut und Opossum passt halt perfekt zusammen, wie man sieht! Wollte dir nur noch sagen dass ich dich echt mag und ich bin so froh dich kennengelernt zu haben!

Carsten, du Geschichtsfreak! Du fehlst mir auch... Dui und Jacob und eure Gespräche über Geschichte. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, als wir bei Mecces saßen und ihr beide erstmal über irgendsonen Krieg gelabert habt. Hoffe wir sehen uns nochmal wieder..sonst kommen wir dich dann mal auf Husum besuchen!

Manni! Der Urlaub mit dir war soo mega geil! =) Ich hab mich am Anfang schon so darauf gefreut mit Kissi und dir nach England zu fahren! Aber das alles da hat meine Erwartungen noch voll übertroffen...es war einfach nur GEIL! Vor allem als wir dann noch die 4 Jungs kennengelernt haben, wurd alles noch viel besser! Ich werd diesen Urlaub und euch alle nie vergessen können! Ich muss ständig daran denken und mich an die wunderschöne Zeit erinnern! Eigentlich war die Zeit dort viiiel zu kurz!! Jacob und du ihr hab perfekt zusammen gepasst und ich hab mich so für euch gefreut als ihr zusammengekommen seid! Ich würde mir so wünschen dass wir diese Zeit dort einfach noch mal wiederholen könnten!! liiiebe dich, süße! :-*

Kissi, oder einfach nur Qualli Tut mir leid! Oh man ich kann dir auch nicht oft genug sagen, dass der Urlaub mit dir einfach nur hammer geil war!! Bin so froh dass wir nach Eastbourne gefahren sind! Sonst hätten wir das alles niemals erlebt und hätten soo viel verpasst! Wie viel spaß wir alle immer zusammen hatten! Wünschte das wäre jetzt jeden Tag so! Es war alles sooo toll! Oh man ich weiß noch wo wir da so verheult in die Disco gekommen sind.. man sahen wir scheiße aus xD Aber ansonsten war alles einfach nur so verdammt geil!! So ein geiler Urlaub!! =) liiiebe dich mein schatz! :-*

So und jetzt nochmal DANKE an euch alle für die geile Zeit!!! Ich hoffe wirklich, dass wir uns in den Winterferien treffen! Würde mich echt so freuen wenn das klappt!!!

Ich vermisse euch!!! =(

Liebe Grüße  Antin

6.8.07 22:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (6.8.07 23:20)
Och mensch Antin allein wegen diesem Post könnte ich dich einen ganzen Tag lang knuddeln...Hab dich ganz dolle lieb...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen