Eastbooourne =)

Naaa ihr…!

So jetzt will ich meinen Teil hierzu beitragen und ich kann echt nur alles wiederholen was Antin und Flori schon vor mir gesagt haben! Ich muss echt sagen dieser Urlaub war echt das geilste seit Langem und dass wir sooo geile Leute treffen würden, damit hätten wir wirklich nie gerechnet. Nachdem wir euch im Unterricht kennen gelernt und dann auch Gott sei Dank immer mehr zusammen gemacht haben, ist die Zeit auf einmal so verdammt schnell vergangen. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen mir in so einer kurzen Zeit so unglaublich wichtig werden können, wie ihr es seid. Die Zeit war so verdammt geil. Wie viel Spaß wir alle zusammen hatten… Sau oft guck ich mir die ganzen Fotos noch mal an oder hör mir die Lieder an die einen total an Eastbourne erinnern und dann wird einem erst so richtig klar wie sehr einem das alles fehlt. Wir haben uns seit gerade Mal ein und ner halben Woche nicht mehr gesehen und es kommt mir echt schon wieder wie ne halbe Ewigkeit vor…

Kissi, ich muss schon sagen, am Anfang der Ferien hab ich schon so gedacht „ja hmm wenn Kissi und ich jetzt 6 Wochen quasi jeden Tag quasi aufeinander hängen, das klappt doch nie, dann kotzen wir uns bestimmt irgendwann an“ aber ich muss echt sagen, die Ferien mit dir waren so etwas wunderbares. Ich glaube wir haben uns so verdammt gut verstanden wie schon lange nicht mehr und ich wollte mich echt noch mal bei dir für alles bedanken. Du glaubst nicht wie sehr du mir fehlst, wenn ich jetzt ganz alleine in der Badewanne sitze. Und auch sonst fehlt mir so viel… morgens irgendwann endlich aufzustehen aber kaum ein Wort miteinander zu reden, weil wir noch so verpennt sind oder wir unsere allmorgendliche schlechte Laune haben dann gemeinsam zu frühstücken und danach ne stunde auf den nächsten leeren Bus warten…ich könnte jetzt echt so viel aufzählen was wir jeden Tag gemeinsam gemacht haben und was mir so mega fehlt… die Ferien mit dir waren echt unbeschreiblich…danke, süße! liiiiiebe dich :-*

Antin, verdammt waren das geile Ferien mit dir. Ich hab mich vorher auch total darauf gefreut, dass wir beide auch mal wieder mehr miteinander machen würden, aber das alles hat auch echt meine Erwartungen übertroffen. Ich muss mich echt noch mal für alles bedanken! Ohne dich und Anna wären wir wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mit nach Eastbourne zu fahren und da will ich auf gar keinen Fall dran denken! Wir haben auch so viel zusammen erlebt, sind zusammen kriminell geworden und wessen Joghurt soll ich jetzt jeden Tag essen? Man wir hatten soooo unglaublich viel Spaß zusammen und ich glaub ich muss mich auch noch mal wegen was anderem bei dir bedanken danke für die geile Zeit süße! liiiiiebe dich :-*

Jacob, die Zeit mit dir war so wunderbar und du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisse. Ich will gar nicht dran denken wie es wäre wenn wir uns nicht kennen gelernt hätten! Ich hoffe total dass wir uns möglichst bald wieder sehen…Ich weiß noch genau was mein erster Satz zu euch war „Has anybody of you ever broken a bone?“   und wenn man dann überlegt was danach noch alles passiert ist… Diese 10 Tage mit dir waren einfach unbeschreiblich aber leider nur viel zu kurz! Ich vermisse dich!

Flori, man ich vermisse dich echt total. Du bist sooo ein verdammt guter Freund und man kann sau gut mir dir reden. Das hab ich spätestens dann gemerkt als du mir zugehört und geholfen hast, als ich so dringend telefonieren musste. Da hab ich gedacht verdammt ist das ein guter Freund... Ohne dich und deine gute Laune wäre alles total langweilig gewesen, wie du immer angekommen bist und dich über mein Grinsen lustig gemacht hast  Ich bin so mega froh dich kennen gelernt zu haben. Gott sei Dank habe ich im Moment noch ziemlich viel Kontakt zu dir und ich hoffe echt total dass wir uns alle noch mal wieder treffen können. Danke für alles Flori

Lennard, ich vermisse dich auch so übelst. Auch du bist ein verdammt guter Freund. Wir müssen uns unbedingt noch mal wieder treffen damit Antin und ich dich im Tennis abziehen können :P Jetzt haben wir keinen mehr der auf einmal anfängt „always look on the bright side of life“ zu singen oder irgendwas von „woods sooper dooper shop“ zu labern…man ich vermisse dich und deine gute laune auch total… hoffe wir sehen uns bald wieder!

Carsten, von dir hab ich seit Eastbourne leider ziemlich wenig gehört aber ich werde dich bestimmt auch nicht vergessen. Ich weiß noch genau wie du versucht hast deine Theorie durchzusetzen dass Lord Nelson, oder wie auch immer der hieß, ne Socke mit ner Englandflagge drauf anhatte. Ich glaube dass die so war Oder als die anderen einfach mit dem Bus weggefahren sind und du und Flori die ganze Zeit auf dem Rückweg irgendwas gelabert habt wovon ich kaum was verstanden hab ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder!

Soo ich hätte nie gedacht dass ich soviel dazu schreiben könnte. Ich hoffe total dass wir uns möglichst bald alle wieder sehen. Sonst kommen wir einfach mal an nem Wochenende vorbei wenn wir hier Herbstferien haben ich fänd das soooo geil wenn das klappen würde! Ich vermisse euch!
Manni

12.8.07 14:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (12.8.07 21:59)
Liebe Manni, danke für den tollen Kommentar...da fühlt man sich wieder wie in Eastbourne...Ich vermiss dich ganz doll...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen